FAQ/Hilfe

Hier finden Sie auf die meisten Fragen eine Antwort.

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre Bestellung per E-Mail. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angeben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bei der Bezahlung mit PayPal müssen Sie keine E-Mail-Adresse angeben. Die Bestellung wird an Ihre bei PayPal hinterlegte Standard-E-Mail-Adresse versendet. Stellen Sie bitte vorher sicher, dass Sie Zugriff auf diese E-Mail-Adresse haben.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre Bestellung bei der Bezahlung mit SOFORT Überweisung, giropay oder paysafecard in der Regel innerhalb von 30 Sekunden. Bei anderen Bezahlmethoden wie PayPal kann es länger dauern. Bitte lesen Sie sich hierzu unsere jeweiligen Zahlungsbedingungen genau durch.

Wie kann ich mehrere Artikel kaufen?

Sie können pro Bestellung nur einen Artikel in unserem Warenkorb platzieren. Für den Fall, dass Sie andere oder höhere Guthabenbeträge als 15, 25 oder 50 € benötigen, haben wir für Sie Bundles im Sortiment: 30, 75, 100 €.

Warum erhalte ich keine Bestellung?

Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und Ihren Spam-Ordner. Sollte die Bestellung nach 30 Minuten noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Dieser ist täglich zwischen 10.00 – 23.00 Uhr per Live-Chat oder E-Mail zu erreichen.

Wie kann ich Ihnen vertrauen?

 

iTunescode wird von der Online PrePaid Services B.V. betrieben. Unser Unternehmen ist in den Niederlanden ansässig (Sitz in Eindhoven) und seit 2009 führender Anbieter von Prepaidkarten im Internet. Wir bieten Ihnen einen professionellen Support, sichere Bezahlmethoden und Produkte von lizensierten Apple Resellern. Somit ist die Echtheit unserer Produkte gewährleistet. Im Support-Bereich versuchen wir weitestgehend für Sie erreichbar zu sein, um eine schnelle Hilfestellung gewährleisten zu künnen. Lesen Sie auch in unserem Gästebuch und überzeugen Sie sich von den Meinungen unserer Kunden.

Wie erreiche ich Sie?

Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen künnen Sie uns täglich von 10.00 – 23.00 Uhr per Live-Chat oder E-Mail erreichen. Ein Support-Mitarbeiter wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie bestelle ich bei Ihnen richtig?

Warum lässt sich mein Code nicht einlösen?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Code für Ihren Account gekauft haben und diesen auch korrekt eingegeben haben. Sollten Sie den Code dennoch nicht einlösen können, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich. Ein Support-Mitarbeiter wird Ihren Code prüfen und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

Werde ich eine Rechnung für meinen Kauf bekommen?

Rechnungen erhalten Sie nicht automatisch. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren benötigten Rechnungsdaten. Wir werden Ihnen die Rechnung zeitnah anfertigen und als PDF auf Ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Wie funktioniert die Telefonverifizierung?

Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld ein, wählen Sie die richtige Ländervorwahl und klicken Sie auf „OK“. Sie werden dann von unserem System angerufen und bekommen einen PIN-Code, den Sie bitte in das Browserfenster eintragen.

Kann ich einen gekauften Artikel stornieren?

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Kauf von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen zurückgegebene Code zuerst in den Wiederverkauf geht und wir sicherstellen müssen, dass ein anderer Kunde mit diesem Code keine Probleme hat. Danach werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

 

Unsere Bezahlmethoden für Sie (Zahlungsbedingungen)

SOFORT Überweisung

Weitere Informationen zu SOFORT Überweisung finden Sie auf www.sofort.com

 

giropay

giropay ist ähnlich wie SOFORT Überweisung, wird aber nicht von jedem Kreditinstitut unterstützt. Machen Sie hier den Banken-Check für Ihr Kreditinstitut: https://www.giropay.de/index.php?id=banken_check

 

paysafecard

Bitte beachten Sie, dass paysafecard seine Zahlungsbedingungen geändert hat! Es kann pro Bestellung nur noch eine PIN eingelöst werden. Mehrere PINs hintereinander einzulösen ist nicht mehr möglich. Stellen Sie also bitte sicher, dass der Betrag Ihrer paysafecard für den Kauf unserer Artikel ausreicht.

Hier finden Sie eine Übersicht, wie Sie Ihr Restguthaben einlösen können: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

Weitere Informationen zu paysafecard finden Sie auf www.paysafecard.com

 

PayPal

Bitte beachten Sie, dass wir bei unverifizierten PayPal Konten eine Verifizierung anfordern. Dies dient auch Ihrem eigenen Schutz. Somit können wir ausschließen, dass Dritte auf Ihr PayPal Konto zugreifen. Den Status Ihres PayPal Kontos finden Sie nach dem Login auf www.paypal.de unter „Mein Konto“ --> „Übersicht“.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf www.paypal.de

 

Skrill (ehemals Moneybookers)

 

Bitte beachten Sie, dass nur deutsche Telefonnummern für die Telefonverifizierung akzeptiert werden.

Weitere Informationen zu Skrill finden Sie auf www.skrill.com

 

Ukash

Sie können Ukash einfach und bequem erwerben. Ukash ist in über 420.000 Verkaufsstellen weltweit in mehr als 55 Ländern erhältlich. Sie können Ukash in Geschäften, Tankstellen, Kiosken, an Geldautomaten und online erwerben. Mit Hilfe des Storefinders von Ukash können Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe finden: https://www.ukash.com/de-DE/where-to-get/

Sie tauschen einfach Ihr Bargeld gegen einen eindeutigen 19-stelligen Ukash-Code. Wenn Sie den genauen Betrag nicht kennen, ist das kein Problem. Übersteigt Ihr Ukash-Code den Zahlungsbetrag, erhalten Sie das Rückgeld in Form eines neuen Codes, den Sie beim nächsten Einkauf einsetzen können.

Weitere Informationen zu Ukash finden Sie auf www.ukash.com/de-DE/

 

Kreditkarte

Tragen Sie einfach die erforderlichen Daten ein und bestätigen. Sie werden von unserem System angerufen und bekommen einen PIN-Code, den Sie ins das Fenster eintragen müssen.

 

Überweisung/Vorkasse

Überweisen Sie uns den Betrag bequem per Banküberweisung an unseren Bezahldienstleister Buckaroo Online Payment Services. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sobald der Betrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist, versenden wir die Bestellung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung von Buckaroo Online Payment Services, in der Sie über einen Link bequem den Status Ihrer Transaktion nachvollziehen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Support erst wenn Sie sicher sind, dass Ihre Zahlung vollständig abgeschlossen ist.