Startselect banner

Gästebuch itunescode.de

Sie müssen Kunde bei uns sein, um einen Eintrag zu verfassen.
Support (Roy) | 30-05-2016 | 17:52

@ Silvio(30-05-2016 17:47:39)

Good afternoon Silvio, you purchased a German iTunes code which you can only use with an German iTunes account. We will contact you by email to find out what is going wrong.

Silvio (35, Berlin) | 30-05-2016 | 17:47
iTunes Code über 25 €
Hallo,

der Code per E-Mail funktioniert nicht, da wird mir immer angezeigt bitte gültigen Code eingeben. 

 
Support (Roy) | 29-05-2016 | 13:53

@ Ehinger Martin (29-05-2016 13:51:24)

Good afternoon Martin, you purchased a German iTunes giftcard which should work with an German iTunes account. We will contact you to find out what is going wrong.

Ehinger Martin (45, Augsburg ) | 29-05-2016 | 13:51
iTunes Code über 25 €
Hallo,

leider ist der Code nicht einlösbar es kommt immer die Meldung "sie müssen einen gültigen Code eingeben "

was als soll ich tun??
Support (Emrah) | 26-05-2016 | 09:21

@ Alex(25-05-2016 22:08:07)

Lieber Alex,

vielen Dank für dein Feedback.

Entschuldige bitte die Verzögerung in der Bearbeitung, aber am Telefon konnten wir das heute morgen ja gleich klären, da wir von Montag bis Freitag nur zwischen 8:00 und 16:30 Uhr erreichbar sind :)

Vielen Dank für deine Geduld!

Alex | 25-05-2016 | 22:08
iTunes Code über 25 €

Das ist ... Habe Code bestellt und nach eine Stunde noch nichts bekommen. Telefon antwortet nicht, Support auch. Ni wider . Kein gute laden

Support (Niels) | 20-05-2016 | 20:00

@ Wittwer-Beyeler(20-05-2016 19:49:00)

Lieber Kunde,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für einen Eintrag in unser Gästebuch! 
Wir entschuldigen uns für die Umstände! Die iTunes Codes für die Schweiz sind derzeit leider ausverkauft. 

Wie auf unserer Webseite angegeben sind unsere iTunes Codes ländergebunden und vom Umtausch oder Rückerstattung ausgeschlossen. Dies ist leider nicht mehr möglich, da wir unsere Codes von Apple beziehen und an deren Richtlinien gebunden sind, die einen Umtausch oder Rückerstattung ausschließen.

Sobald Schweizer iTunes Codes wieder verfügbar sind, findest du diese unter www.itunescode.ch

Viele Grüße, das Support Team

Wittwer-Beyeler (57, Madiswil) | 20-05-2016 | 19:49
iTunes Code über 15 €
Guten Tag,
leider muss ich sagen das ich es schade finde, das der Service hier nicht so kulanz ist. Da ich aus versehen eine falsche Karte von Deutschland, anstatt von der Schweiz gekauft habe. Leider kann ich die Karte hier in der Schweiz nicht einlösen, und ich kenne niemand in Deutschland der Ihn mir kaufen würde. Schade Schade für das Geschäft.
Hmm habe da der Firma ein Geschäfts-Geschänk gemacht !!!!!!
 
Weiter so............
Support (Niels) | 18-05-2016 | 21:05

@ Nils(18-05-2016 21:01:29)

Hallo Nils,

unsere iTunes Codes sind wie angezeigt alle wieder verfügbar. Es tut uns leid, dass du deinen Code noch nicht erhalten hast. Bitte beachte, dass Bestellungen per PayPal immer an die dort hinterlegte E-Mail gesendet werden - wir haben dir den Code jetzt nochmals zugeschickt.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Nils (21, Zürich ) | 18-05-2016 | 21:01
iTunes Code über 25 €
Schlechter Service! Warte immernoch auf den Code. Obwohl im Store steht, dass der Code an Lager ist, habe ich eine Abrechnung erhalten OHNE CODE anstelle steht Nicht an Lager darauf. Nie wieder!