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Code erneut versenden?

 

Haben Sie den Code nicht erhalten oder versehentlich gelöscht und wollen ihn sich nochmals per E-Mail zusenden lassen?

Kein Problem: Hier kommen Sie zu unserem Remailer.

 

Fehlermeldung

 

Kam eine Fehlermeldung nach Ihrer Bezahlung, so dass Sie keinen Code per E-Mail bekommen haben?

Versuchen Sie bitte zuerst, sich den Code nochmals per E-Mail zuzuschicken zu lassen: Remailer.

Hat dies auch nicht funktioniert? Dann machen Sie bitte einen Screenshot Ihres Kontoauszugs Ihrer Transaktion uns senden Sie Ihn uns per E-Mail!

Bitte geben Sie auch immer die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns bestellt haben, und um welchen Code es geht!

 

Aktivierung

 

Haben Sie Problem bei der Aktivierung Ihres Codes?

Dann lesen Sie bitte unsere Anleitung.

Funktioniert es dann immer noch nicht?

Dann machen Sie bitte einen Screenshot Ihres Kontoauszugs Ihrer Transaktion uns senden Sie Ihn uns per E-Mail!

Bitte geben Sie auch immer die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns bestellt haben, und um welchen Code es geht!

 

Bestellung annullieren

 

Wollen Sie Ihre Bestellung annullieren, da Ihr Produkt zu Zeit nicht lieferbar ist?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Unter Umständen kann es sein, dass wir Sie noch zusätzlich nach den erforderlichen Daten (Name, Adresse, Wohnort, ggf. IBAN) für eine Rückbuchung fragen.

 

Fragen und Anmerkungen?

 

Unser Kundensupport ist 7 Tage die Woche für Sie erreichbar!

 

So erreichen Sie uns:

 

Per E-Mail:

support.de@onlineprepaidservices.com

Montag bis Freitag: 10.00 - 24.00 Uhr

Samstags, Sonntags und an Feiertagen: 10.00 - 24.00 Uhr

 

Per Telefon: 06989914851 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Montag bis Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr

 

Per Post:

Online PrePaid Services BV

Hoevenweg 19

5652 AW Eindhoven

 

BTW-nummer: NL850622074B01

KVK: 52837610 (mehr Informationen)




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